Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kiimori Championship – Mongolei

1. September | 8:00 - 4. September | 17:00

In diesem Sommer reisen wir in die Mongolei um einen ursprünglichen Kontakt zu Pferden und zur Natur zu erleben. Wir leben in einem nomadischen Umfeld mit Pferden und können so einen einzigartigen Einblick in diese archaische Welt bekommen und Erfahrungen sammeln. Tägliches HorseAiKiDo Training in Kommunikation mit den Pferden und Ausritte werden der erste Teil der Reise sein.

 

Der zweite Teil des Camps wird sich mit dem Natural Horseback Archery, dem authentischen Bogenschießen vom Pferd befassen. Es werden Pferde zur Verfügung gestellt, die von mir ausgebildet wurden, sodass wir das Bogenschießen vom Pferd in täglichen Trainingsstunden praktizieren können.

 

Des weiteren treffen wir unsere mongolischen Freunde, die das berittene Bogenschießen professionell praktizieren und erlernen die mongolische Kunst des Bogenschießens. Am Ende des zweiten Teils ist die Teilnahme an dem mongolischen Turnier Kiimori Championship im berittenen Bogenschießen möglich.

 

Reise in die Mongolei ca. 20.08. – 04.09.2024

Horse AiKiDo & Natural Horseback Archery Seminar in der Mongolei

 

Kiimori Championship 01.09. – 04.09.2024

 

Die Reiseinformationen schicken wir dir gerne zu.

Jetzt Reiseinfos anfordern

Details

Beginn:
1. September | 8:00
Ende:
4. September | 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Pettra Engeländer
Telefon
+49 (0) 171 980 18 65
E-Mail
office@horsebackarchery.de
Nach oben scrollen