Firmen Coaching &
Team Building

HorseAiKiDo-Firmen und Führungskräfte Training

Mentale Stärke und tiefe Zufriedenheit entstehen durch den Kontakt zu sich Selbst. Das Verstehen der Natur sowie die natürlichen Prozesse, die im Leben entstehen.
Selbstvertrauen ist hier das Vertrauen in die eigene Wahrnehmung und das Vertrauen in Veränderung.

Stress, Angst und Orientierungslosigkeit erkennen und lernen diese zu überwinden.
Das Wiedererkennen seiner persönlichen ureigenen Kraft gibt uns die Basis, das Leben und die Herausforderungen freundlich und souverän zu meistern.
Innere Freiheit führen zu Gesundheit, Freude und natürlichem Erfolg.

Transformation in das berufliche Umfeld

Das HorseAiKiDo Coaching ist ein Prozess zur Entwicklung beruflichen Teams und deren Themen.
Die Erkenntnisse eines Coachings werden in das Geschäftsprojekt oder Firmenteam integriert.

jetzt Coaching anfragen:

Coachingbereiche

In einem Wechselspiel von Theorie und der gemeinsamen Erarbeitung praktischer Beispiele, sowie Erfahrungs- und Anwendungsübungen werden folgende Schwerpunkte in dem Coaching erarbeitet:

Der Bogen

nichts klärt das Innere und Äußere Chaos mehr als das Bogenschießen.
Es entsteht Nowness – unseren bewussten Zustand im Hier und Jetzt.
Das Bogenschießen synchronisier Körper und Geist, einfach durch das Tun.

Die Pferdeherde

Die Herde der Pferde und ihre Gemeinschaft spiegeln uns den Umgang mit Konflikten, Freundschaften und lehrt uns die nonverbale Sprache der Natur.

Kampfkunst

die Kampfkunst lehrt uns auf körperlicher Ebene Einfluss auf unsere Fähigkeiten zu gewinnen. In den Übungen lernen wir Geduld, Stärke sowie Freude an Bewegung.

Meditation

das Erlernen von Meditations-Atem Techniken geben uns direkte Einwirkung auf unsere emotionalen Zustände.
Durch Meditation und auf einen bewussten Atem lernen wir eine gezielte Steuerung unseres Erlebens.

Nach oben scrollen